Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei Brigitte  und lass dich individuell beraten.

Pferdegestützes Training und Coaching

 

Du kommst im Training nicht weiter mit Deinem Pferd?

 

Möglicherweise versteht es Dich nicht...

Lerne in Dich reinzuhören, lerne Dich selbst verstehen um dann auf einem guten Weg des harmonischen Miteinanders und der guten Kommunikation mit Deinem Pferd zu sein.

 

 

 

 

Für wen ist dieser Basiskurs?

Für jeden der in ein harmonisches und effektives Training mit seinem Partner Pferd einsteigen möchte.

 

 

Inhalte des Basiskurses:

  • Basiswissen zur Dualaktivierung
  • Farbsehen der Pferde
  • Coaching mit und an Deinem Pferd/ Liebri Pferd
  • Erarbeiten Deiner Selbst
  • Praxis in der Dualaktvierung oder Equikinetic

 

 

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir (Brigitte). Ich freue mich Dir mehr von unserem Basiskurs erzählen zu können.

Hier finden Sie uns:

Pensions- und

Therapiestall

 

Rosenbornhof                                      

Wolkenerstrasse 51
56072 Koblenz-Rübenach        


         

 

Therapie/

Trainerin Stufe ☆☆☆

EQUIKINETIC

DUAL-AKTIVIERUNG

EQUICLASSIC WORK

Brigitte Krämer

0172/6543904